Sonntag, 24. August 2014

Notd: Maybelline - Mint-Acid-Ittude (Acid Wash)

Wer hätte das gedacht ... Maybelline hat sich in Sachen Nagellacke schon zur einer gehypten Marke gemausert, hinter denen alle hinterher sind. Ich hatte ja das Glück, dass ich die Acid Wash-Lacke schon sehr früh adoptiert habe (jaaa, auch ich hätte sie ansonsten gejagt!) und kann sogar auch die weiße Version mein Eigen nennen. Den weißen habe ich bei unseren lieben Nachbarn in den Niederlanden vorfinden können, dafür haben sie die Schönheit nicht, welche ich euch heute aus dieser Reihe vorstellen möchte: Mint-Acid-Ittude!

Hierbei handelt es sich um eine mintige Version, welche ebenfalls große und kleine weiße Partikelchen enthält. Der Auftrag war anfangs noch sehr dünn, aber mit der zweiten Schicht wurde dies wieder wett gemacht. Die weißen Partikelchen wurden zu Hauf aufgetragen, jedoch fehlte anfangs noch die Grundfarbe. Ich würde euch jedoch trotzdem empfehlen einen Peel-Off Basecoat aufzutragen, da das Ablackieren kein wirklicher Spaß ist. In diesem Bild trage ich zwei großzügige Schichten. Die mintige Grundfarbe überlappt allerdings einige weiße Elemente so dass manche Stellen recht dicklich aussahen. Da müsst ihr eventuell etwas geschickter vorgehen. Ansonsten war alles gut. Der Lack trocknete normal-schnell an/durch und Bläschen oder lichte Stellen gab es keine.

Bin froh, dass ich diesen noch ergattern konnte. Wie siehts bei euch aus?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen