Donnerstag, 21. August 2014

Notd: OPI - Green on the Runway (Coca Cola Collection)

Ich habe aktuell noch diese Woche Urlaub und bin daher mal wieder an einem Müller vorbei gekommen. Natürlich musste ich dort auch der OPI-Theke einen Besuch abstatten und hatte das große Glück, dass schon die Coca Cola Kollektion vorhanden war. Es waren noch alle Lacke außer dem Coca Cola Rot vorhanden und ich war ja so gallig auf die grüne Sprite-Version. Mein Glück breitete sich noch weiter aus als ich gesehen habe, dass es auf OPI-Lacke satte 30% gab! Demnach durfte neben dem Green on the Runway auch noch der rosane Sorry, I'm fizzy today mit. Im Endeffekt kostete mich ein Lack "nur" 11,20€ anstatt 16€. Also falls ihr Interesse an solch einen Schnäppchen habt, dann sucht diese Woche noch die nächste Müller-Filiale auf ;-) 

Aber kommen wir zum Green on the Runway. Grün ist ja bekanntlich nicht die Alltagsfarbe Nummer 1, aber dieses Schätzchen kann ich mir diesen Herbst wirlich JEDEN, JEDEN Tag vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein schimmerndes Grün, welches sich in einen warmen Braun-Ton veläuft. Wirklich so, so schön! Egal was ich die Tage angezogen hatte, er passte einfach immer! Auch kamen mir meine Nägel nicht zu over-lackiert vor, sondern hielten sich dezent im Hintergrund und ich konnte mich sehr schnell mit der Farbe identifizieren. Mehr Lobenshymnen für diese Farbe fallen mir leider nicht ein, aber sollte reichen oder? ;-) Der Auftrag war auch super. Er ließ sich sehr simple auftragen und ist schon mit einer Schicht gut deckend gewesen. Ich habe jedoch wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen. Getrocknet ist er auch super schnell und Bläschen, Streifen oder lichte Stellen sind bei diesem Lack kein Thema. Hiermit spreche ich meine absolute Kaufempfehlung für diese Farbe aus. KAUFEN, KAUFEN und sich über diesen Allrounder freuen!

Wie findet ihr die Farbe? Für mich schon DER Herbst-Ton 2014.

Killah

1 Kommentar:

  1. Amen! Kann dir nur zustimmen, absolut genialste (Herbst)-Farbe! Ich war auch mega begeistert:)

    AntwortenLöschen