Mittwoch, 27. August 2014

Notd: OPI - Sorry, I'm fizzy today (Coca Cola Collection)

Ich hatte ja vor ca. 2 Wochen das Glück, dass es bei Müller auf OPI-Nagellacke satte 30% gab und im Zuge dessen hatte ich mir den wundervollen OPI - Sorry, I'm fizzy today aus der Coca Cola Kollektion mitgenommen. Zeit genug, dass er endlich mal ausgeführt wird ;-)

Die Farbe ist für mich ein Traum ... solch Rosa/Pink-Töne sind ja genau mein Beuteschema. Die erste Schicht war ganz gut aufzutragen nur mit der zweiten hatte ich einige Probleme. Ich habe stellenweise wohl zu oft drüber gestrichen und schwups trug ich die Farbe wieder ab. So entstanden leichte lichte Stellen an einigen Fingerchen. Ich wartete also bis der Lack angetrocknet ist (ging super-fix) und trug dementsprechend an den besagten Stellen eine dritte Schicht auf. Dies tat den anderen Nägeln aber kein Abbruch, denn sie sahen trotzdem identisch aus. Dieses kleine Faux-Pas verzeihe ich deshalb gerne. Bläschen hat der Lack auch keine geworfen und die Haltbarkeit ist bombig (außer die kleine Spitze, wo mir ein Stück Nageloberfläche abgesplittet ist). Selbst nach Tagen sah der Lack bei mir wie gerade frisch aufgetragen aus. Super, super!!

Wie findet ihr denn die Farbe? Also ich bin verrrrllliiiieeeebbbbttt!!!  ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen