Donnerstag, 28. August 2014

Review: Tom Tailor - College Spport

"Life is a game. Play it! Be confident! Dress in Style!"

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket von Rossmann. Enthalten war der neue Tom Tailor-Duft namens College Sport. Ich habe mich sehr über den Duft gefreut, da mich der Flakon auf Anhieb sehr angesprochen hat. Wie süß ist das denn oder? Mit Rosa/Pink-Tönen und Schleifchen kriegt man mich ja eh immer. Aber kommen wir zum Duft ;-)

Die Verpackung ist auch sehr hübsch im College-Style gestaltet. Die großen Buchstaben, die ihr auf der Verpackung seht, bestehen aus roten Samt. Der Flakon kommt mit einem gestreiften Schleifchen daher und die Kappe des Duft besteht aus pinkem Chrom. Enthalten sind hier 50ml und neben dem Frauenduft gibt es natürlich auch eine männliche Variante. Diese findet ihr ab sofort ebenfalls beispielsweise in den Rossmann-Filialen. 

Duftnoten:
Top Note: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Fond: Ambra, Moschus, Vanille

 Kostenpunkt: 19,90€ für 50ml.


Mein erster Eindruck beim Probeschnupper war:
Uff ... ganz schön schwer. Ich hatte mir unter College Sport eigentlich einen etwas leichteren Duft mit einer frischen Note vorstellt. Der Duft ist jedoch recht intensiv und geht anschließend ins süßliche hinüber. Für mich gehört er definitiv in die Kategorie der Herbst/Winterdüfte. Er riecht in der Tat sehr nach Bergamotte und Moschus ... Orange und Vanille vermisse ich dagegen etwas und hätte ich mir gerne etwas präsenter gewünscht. All in allem finde ich den Duft nicht schlecht ... aber wie gesagt, eher etwas für trübere Tage, wo man einen Aufheller in Form eines Parfums benötigt ;-)

Fazit: Schnuppert am besten vor Ort selber mal dran ... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mein Duft ist es leider nicht zu 100%, aber das soll ja nichts heißen. Werde aber definitiv noch an der männlichen Variante schnuppern ... hat mich doch jetzt etwas neugierig gemacht.

Kennt ihr College Sport von Tom Tailor? Wie findet ihr den Duft?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen