Dienstag, 23. September 2014

OPI - Autumn/Winter Shades 2014/2014 [PR-Sample]

Heute ist kalendarisch gesehen Herbstanfang und passenderweise dazu möchte ich euch die neuen Herbst/Winter-Farben von OPI vorstellen, welche ich letztes zugeschickt bekommen habe. Bei den Lacken handelt es sich allerdings um alte Bekannte, wie vielleicht manche schlaue OPI-Fanatiker auf den ersten Blick gleich enttarnt hat. Zugeschickt bekommen habe ich: Ski teal we drop, Are we there yet und Lucky Lucky Lavender.

Die Autumn/Winter Shades 2014/2015 sind ab sofort im Standardsortiment der OPI-Theke zu finden und kosten um die 16€ (je nach Verkaufstelle).

Wie findet ihr die Farben? Passen sie euer Meinung nach in das Herbst/Winter-Sortiment? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Vielen Dank, dass mir die Nagellacke kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind.

P.S.: Kennt ihr schon meinen Instagram-Account? Da lade ich fast täglich neue Bilder hoch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch da folgt:  my_new_nails

Killah

2 Kommentare:

  1. Ich find die 3 Farben sehr schön und Ski Teal We Drop hab ich seit über 3 Jahren zuhause und auch Miami Beet. Ich war also schon vor 3 Jahren absoluter Trendsetter. *lach*
    Bei dem Lucky Lucky Lavender muss ich sagen dass er für micht nicht ganz so in die Reihe passt aber ansonsten ist die Zusammenstellung sehr schön.

    Bei OPI find ich nur die Preise in DE unglaublich unverschämt. In den USA kosten die ja maximal 9$ und hier muss man 16€ hinblättern, wenn man nicht immer in den USA bestellen möchte.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky Lucky Lavender ist für mich auch eher eine Frühlingsfarbe ;-)

      Die Preise hier in Deutschland sind wirklich recht hoch im Vergleich, aber ich hatte mir den ein oder anderen Nagellack auch schon hier von OPI gekauft. Ab und zu ist der Wille oder die Geduld dann doch nicht ganz so stark ;-)

      Löschen